Jana-Hoch-Royal-Horses-Kronentraum-Teil-2-Arena-Verlag-Buch-Cover
© Arena Verlag

Mein aktuelles Buch

Sie wollte nie zu den Royals gehören. Doch ohne sie wird er in einer Welt voller Intrigen und Geheimnisse zugrunde gehen …
Paparazzi, Blitzlichtgewitter, Skandale – Gretas Leben wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt. Und daran trägt nur einer die Schuld. Edward. Oder besser gesagt: Prinz Tristan. Noch immer fühlt sich Greta wegen seiner Lügen hintergangen. Wieso hat er ihr nicht gesagt, wer er wirklich ist? Doch als Edward ihr anbietet, Schutz vor dem Medienrummel auf Caverley Green zu suchen, kann Greta nicht nein sagen. Vor allem, weil ihr Herz noch immer höher schlägt, wenn sie Edward bei der Arbeit mit den Pferden beobachtet. Oder wenn er sie auf diese bestimmte Weise ansieht … Aber ist Greta wirklich bereit, Teil seiner Welt zu werden?

Jana-Hoch-Design-Kleckse-01

z.B. hier erhältlich:

Ihr könnt das Buch aber selbstverständlich auch auf anderen Plattformen und in anderen Buchläden erwerben!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Mein Buch wurde veröffentlicht!
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Ich wusste zwar nicht, ob er meine Worte wirklich verstand, aber das war auch egal. Vielleicht las er einfach meine Körpersprache oder wusste, was ich dachte. Vielleicht nichts davon. Vielleicht auch alles zusammen.

© Arena Verlag

Anfang verpasst? Hol dir jetzt den 1. Teil der Reihe!

Sie flieht vor ihrer Vergangenheit.  Er vor seiner Zukunft.  Ihre Liebe war nie Teil des Plans.
Greta will nur noch weg: weg von ihrer Schule und weg von ihren Freunden, die sie so unendlich enttäuscht haben. Da kommt ihr der Ferienjob auf dem Gestüt der Royals gerade recht. Mit Pferden hat Greta zwar nichts am Hut – und mit Prinzen und Prinzessinnen noch viel weniger -, aber das Schloss der Königsfamilie lässt ihr Herz trotzdem höher schlagen. Doch schon am ersten Tag gerät sie mit Edward, dem Pferdetrainer, aneinander. Er ahnt, dass sie ein Geheimnis hat und will es um jeden Preis ans Licht bringen. Als kurz darauf auch Prinz Tristan auf dem Gestüt auftaucht, wird Gretas Leben endgültig durcheinandergebracht. Zu spät merkt sie, dass sie geradewegs dabei ist sich zu verlieben – ausgerechnet in den Jungen, von dem sie sich eigentlich fernhalten wollte.

z.B. hier erhältlich:

Ihr könnt das Buch aber selbstverständlich auch auf anderen Plattformen und in anderen Buchläden erwerben!

Kurzrezension

„Mit Kronenherz hat Jana Hoch einen Triologieauftakt geschaffen, der nicht nur Pferdefans das Herz höher schlagen lässt. Ein wundervolles Setting, mehrschichtige Figuren und eine bittersüße Lovestory lassen die Seiten nur so dahinfliegen.“

– Autorin & Bloggerin Stefanie Hasse  –

Jana-Hoch-Design-Kleckse-01

Royal Horses Kronenherz - auch als Hörbuch!

Du hast keine Lust oder keine Zeit selbst zu Lesen, sondern möchtest lieber nebenbei noch andere Dinge erledigen oder entspannt auf dem Sofa liegen, dir vorlesen lassen und dabei träumen? Dann hol‘ dir Royal Horses Kronenherz direkt als Hörbuch!

z.B. hier erhältlich:

Ihr könnt das Hörbuch aber selbstverständlich auch auf anderen Plattformen erwerben!

Jana-Hoch-Royal-Horses-Kronenherz-Teil-1-Arena-Verlag-Hoerbuch-Cover
© steinbach sprechende bücher

z.B. hier erhältlich:

Ihr könnt das Hörbuch aber selbstverständlich auch auf anderen Plattformen erwerben!

Sind mehrere Bücher der Royal Horses geplant?
Bei den Royal Horses handelt es sich um eine Trilogie. Es werden  also insgesamt drei Bücher erscheinen.
ZU DEN FAQ's
Kannst du mir ein signiertes Buch oder eine Autogrammkarte zusenden?
Das ist leider nicht möglich. Unter meinen Terminen findet ihr aber Messen und Events, auf denen ihr mich treffen könnt. Da signiere ich dann gerne eure Bücher.
ZU DEN FAQ's
Wo kann ich dich treffen?
Aktuelle Messeauftritte oder Events, auf denen ich anzutreffen bin, findet ihr unter Termine.
ZU DEN FAQ's
Voriger
Nächster
Jana-Hoch-Startseite-Autorin-Ueber-Mich-Profilbild-01

Über mich

Beim Schreiben meiner Bücher esse ich grundsätzlich zu viele Süßigkeiten, mache (leider) zu wenig Sport und erwische mich manchmal dabei, dass ich singend durch die Wohnung tanze, wenn ich eine besonders gute Szene geschrieben habe.

Meine größte Motivation: Die Playlist zum aktuellen Buch, liebe Kommentare von meinen Lesern und … Schokomuffins.

Jana-Hoch-Design-Kleckse-01