FAQ

Bei den Royal Horses handelt es sich um eine Trilogie. Es werden  also insgesamt drei Bücher erscheinen.

Das ist leider nicht möglich. Unter meinen Terminen findet ihr aber Messen und Events, auf denen ihr mich treffen könnt. Da signiere ich dann gerne eure Bücher. 🙂

Ja, das ist möglich, wenn du mir einen frankierten Rückumschlag dafür zuschickst.

Bitte schick den Rückumschlag einfach an:

Arena Verlag GmbH
Rottendorfer Str. 16
D-97074 Würzburg

Aktuelle Messeauftritte oder Events, auf denen ich anzutreffen bin, findet ihr unter Termine.

Wenn Interesse daran besteht, eine Lesung in deiner Stadt zu organisieren, wende dich gerne an meinen Verlag.

Kontakt: info[at]arena-verlag.de

Ich freue mich immer über liebe Rückmeldungen zu meinen Büchern. Bitte schick deine Post / E-Mail einfach an:

Arena Verlag GmbH
Rottendorfer Str. 16
D-97074 Würzburg

info[at]arena-verlag.de

Eure Post wird dann an mich weitergeleitet und selbstverständlich auch beantwortet, insofern ein frankierter Rückumschlag beiliegt.

Obwohl jedes Buch mehrere Lektoratsdurchgänge und Korrektorate durchläuft, kann es leider mal passieren, dass ein Fehler unentdeckt bleibt. Solltest du einen gefunden haben, wende dich gerne an meinen Verlag, damit er für die nächste Auflage ausgebessert werden kann. Danke!